Galaxy Watch 46mm und Samsung Pay

D
d.
User
Bislang hat Samsung keine verbindliche Aussage veröffentlicht, ob die Samsung SM-R800NZSADBT -also die "alte 46mm Watch- den Bezahldienst Samsung Pay unterstützt, bzw. wann es die Pay-App für das Smartphone in Deutschland geben wird.
Ich bitte um eine verbindliche Auskunft.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also Samsung Pay gibt es ja für Smartphones bereits in Deutschland. Für die Galaxy Watch 46mm wird sie auch in 2021 (Laut Samsung gegen Sommer) erscheinen. Bzw. laut Samsung halt für alle Galaxy Watches, die NFC Zahlung unterstützen, was die Samsung SM-R800NZSADBT meines Wissens nacht aber auch kann.

Eine verbindliche Auskunft wirst du generell hier nicht erhalten, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, da natürlich niemand etwas vorhersagen möchte, dass dann doch nicht eintrifft.

Similar threads

S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
141
J
R
HalloIch würde gerne wissen wann Samsung Pay für die Wearables (in meinem Fall Galaxy Watch active 2) in Deutschland rauskommt?Mit freundlichen Grüßen 2569434
Antworten
7
Aufrufe
199
M
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
174
B
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
190
M
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
274
T
Zurück
Oben