I
I.
User
Hallo,
ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €.
Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben.
Jetzt erhielt ich folgende Mail von Samsung:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
Solltest du noch kein Samsung Pay Konto eröffnet haben, findest du hier alle weiteren Infos dazu: ......
Bei der letzten Aktion wurde mir das Guthaben auch ohne Samsung Pay Konto auf mein Bankkonto ausgezahlt.
Funktioniert dies auch dieses mal wieder?
ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €.
Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben.
Jetzt erhielt ich folgende Mail von Samsung:
Herzlichen Glückwunsch! Deine Registrierung und damit deine Teilnahme war erfolgreich.
Nun kann dir das Guthaben in Höhe von 150,00 € auf deinem Samsung Pay Konto gutgeschrieben werden.
Solltest du noch kein Samsung Pay Konto eröffnet haben, findest du hier alle weiteren Infos dazu: ......
Bei der letzten Aktion wurde mir das Guthaben auch ohne Samsung Pay Konto auf mein Bankkonto ausgezahlt.
Funktioniert dies auch dieses mal wieder?