B
B.
New Member
- 11. Dezember 2022
- 2
- 0
Hi zusammen,
seit Kurzem habe ich eine Galaxy Watch 5. Anfangs hat die automatische Workout-Erkennung (Fahrrad / Rudermaschine) problemlos funktioniert.
Seit etwa 2 Wochen funktioniert diese nun nicht mehr. Nach anraten den Samsung Service habe ich die Wear App und die Uhr zurückgesetzt.
Leider hat dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht, die automatische Workout-Erkennung funktioniert noch immer nicht.
Evtl. hängt es auch mit einem Software Update zusammen, das in der Zeit durchgeführt wurde.
Samsung bietet mir an die Uhr einzuschicken, aber lieber würde ich das Problem selbst lösen - hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?
seit Kurzem habe ich eine Galaxy Watch 5. Anfangs hat die automatische Workout-Erkennung (Fahrrad / Rudermaschine) problemlos funktioniert.
Seit etwa 2 Wochen funktioniert diese nun nicht mehr. Nach anraten den Samsung Service habe ich die Wear App und die Uhr zurückgesetzt.
Leider hat dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht, die automatische Workout-Erkennung funktioniert noch immer nicht.
Evtl. hängt es auch mit einem Software Update zusammen, das in der Zeit durchgeführt wurde.
Samsung bietet mir an die Uhr einzuschicken, aber lieber würde ich das Problem selbst lösen - hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?