Galaxy watch 5 Fittnes

Y
Y.
User
Hi,
Ich tracke im Fitness immer mit meiner galaxay watch 5 meine Sachen. Allerdings liest mir jede halbe Stunde bixby in einer komischen Stimme den Aktullem stand vor was sehr unangenehm ist. Weiß jemand ob und wie man es abstellen kann ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst das auf der Watch beim jeweiligen Training unter dem Zahnrad ändern oder ganz abschalten.

Similar threads

B
Was gefällt euch, was gefällt euch nicht an der Watch 5? Was mich vor allem interessiert ist die Akku Laufzeit und welche Funktionen ihr am meisten nutzt. Ich überlege, ob es sich die Watch 5 für mich lohnt oder eher ein Fitness Fand ausreichend wäre. 7004219
Antworten
11
Aufrufe
332
B
R
Hallo habt Ihr auch Probleme mit dem Schlaftracking? Bei mir kommt die Watch 6, obwohl ich 7 Stunden Geschlafen habe auf 5 Stunden, und das fast immer letztens hat sie nur 3 Stunden gezählt. Bei Bixby geht gar nix wenn ich was von dem will, sagt er " er lernt immer noch wie man das macht. Habt...
Antworten
1
Aufrufe
260
O
N
Heyho, ich benutzte seit einigen Wochen die Galaxy Watch in Verbindung mit Samsung Health um meine Kalorien zu tracken. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass dabei die verbrannten Kalorien ziemlich hoch angesetzt sind. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wirklich sportlich bin und in der Regel...
Antworten
1
Aufrufe
178
D
H
Hallo liebe Community!Ich hab seit kurzem die neue Galaxy Watch 4.Jetzt hab ich sie das erste mal getragen und bin maßlos enttäuscht wegen der Akkulaufzeit*1f641.png*Bei 100 % um 5 Uhr gestartet, ca. halb 7 den Radlfahr Tracker aktiviert....ca. 9 halb 10 war der Akku leer*1f641.png* Kann sowas...
Antworten
6
Aufrufe
136
K
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
747
P
Zurück
Oben