I
I.
User
Hallo zusammen,
ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe.
So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE erhalten (SM-R915FZSAEUE).
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich diese zurücksenden sollte, um sie gegen eine Deutsche-Version tauschen zu lassen. Weiß jemand, welche Unterscheide es gibt? Gerade da ich nun eine LTE-Version habe, könnte ich mir vorstellen, dass es Einschränkungen bei der Nutzung der EU-Version in Deutschland gibt.
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und beste Grüße!
L: Galaxy Watch5 Samsung Galaxy Watch5 Produkte DE L: Anzeigen im Store
ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe.
So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE erhalten (SM-R915FZSAEUE).
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob ich diese zurücksenden sollte, um sie gegen eine Deutsche-Version tauschen zu lassen. Weiß jemand, welche Unterscheide es gibt? Gerade da ich nun eine LTE-Version habe, könnte ich mir vorstellen, dass es Einschränkungen bei der Nutzung der EU-Version in Deutschland gibt.
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten und beste Grüße!
L: Galaxy Watch5 Samsung Galaxy Watch5 Produkte DE L: Anzeigen im Store