Galaxy Watch 5 Pro - Letzte App anzeigen funktioniert nicht

N
n.
User
Hallo zusammen,
auf meiner Galaxy Watch 5 Pro kann man unter Einstellungen - Anzeige - Letzte App anzeigen einstellen, wie lange die letzte geöffnete App wieder angezeigt wird wenn man das Display einschaltet. Allerdings scheint das bei mir nicht zu funktionieren. Obwohl die Zeit auf 20s eingestellt ist, wird bei immer die letzte geöffnete App angezeigt - egal wie lange ich warte. Hat jemand dasselbe Problem? Ein Reset hat nicht geholfen.

Danke Euch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

W
Hallo zusammen, obwohl die Einstellung "Mediensteuerelemente anzeigen" aktiviert ist, werden mir diese nicht auf der Galaxy Watch 6 angezeigt. Egal ob ich Spotify, Youtube oder eine andere App auf dem Smartphone geöffnet habe... Hat jemand Tipps wie man das fixt? 8377605
Antworten
1
Aufrufe
314
Sami
F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
311
F
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
182
Z
M
Seit dem letzten Software Update werden mir auf der Watch 5 keine WhatsApp benachrichtungen mehr angezeigt, wenn sich mein Handy im mobilen Netzwerk befindet, nur noch wenn das Handy im WLAN ist. Alle Einstellungen sind so, dass die Benachrichtungen angezeigt werden müssten. Vor dem Update war...
Antworten
12
Aufrufe
238
J
Zurück
Oben