Galaxy Watch 5 Pro startet von selbst ein !!!

S
S.
User
Guten Tag zusammen, Ich habe seit einiger Zeit vermehrt das Problem, dass wenn ich arbeiten bin, meine Galaxy Watch 5 Pro ausschalte, um Akku zu sparen.
Nachdem die Arbeit vorbei ist, möchte ich meine Uhr einschalten und habe das Problem, dass sie sich von alleine eingeschaltet hat.
Zudem kommt dazu, dass dann der Akkustand sehr niedrig ist obwohl die Uhr vorher bei ca. 90% war.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
Ich habe das neuste Update drauf.
Mit freundlichen Grüßen Shraeky.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin, hast Du mal beobachtet ob die Uhr nur einen Reboot macht, also gleich nach dem ausschalten, oder geht sie tatsächlich erst später von alleine am, was sehr seltsam ist.
Vielleicht wäre ein Werksreset zielführend falls das tatsächlich so wäre, zumindest wäre das eine schnelle Lösung um einen Hardwaredefekt auszuschließen.
Berichte vielleicht zuerst einmal ob es sich um einen Bootloop handelt, also die Uhr gleich wieder an geht.
Grüße PoPeYe.

Trägst Du die Uhr die ganze Zeit, wenn sie ausgeschaltet ist?

Also ich trage die Uhr die ganze Zeit, außer bei der Arbeit.
Ich schalte die Uhr nur bei der Arbeit aus.

Similar threads

C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
206
C
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
336
J
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
157
S
J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
503
J
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
744
P
Zurück
Oben