Galaxy watch 5 pro Titanium Armband

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Hey zusammen,Hat schon jemand herausbekommen oder versuchen können, das metallarmband der galaxy watch 3 titanium an der watch 4 classic zu. Nutzen und weiss, ob dies zusammen passt? 3852979
Antworten
4
Aufrufe
160
D
Z
Guten Abend, Ich hab mir nach Beratung des Supports im Galaxy Shop das Milanese Armband 40mm in Schwarz für meine Watch 5 Pro bestellt. Laut Aussage passt es in die Uhr. Heute musste ich allerdings feststellen das ich das Armband nicht in den Steg der Uhr schieben kann da es anscheinend etwas...
Antworten
6
Aufrufe
391
Z
G
Hallo zusammen, ich war mir heute im stationären Handel die Watch 5 in der 44mm und in der Pro-Version ansehen. Ich habe leider riesige Probleme mit den Armbändern: - Die Pro habe ich gerade so mit sehr viel Druck über meine Hand bekommen, Magnetarmband ließ sich dann aber überhaupt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
292
G
N
Tja, nun habe ich die Watch 5 Pro bestellt aber was ich mich frage: Kann man die Pro auch auf die Induktionsladestationen der Watch 4 laden?Klar nicht schnell, wie wohl sicherlich mit dem neuen Adapter der dann wohl als Kabel mitgeliefert wird + ein 25Watt Netzadapter. Aber das Armband stellt...
Antworten
18
Aufrufe
207
A
P
Hallo Community. Weiss jemand warum meine galaxy watch 5 pro keinen Samsung Siegel hat und obwohl Black Titanium ist, in einer weißen Verpackung ist? Vielen Dank im voraus 7460183
Antworten
3
Aufrufe
592
L
Zurück
Oben