Galaxy Watch 5 pro

O
O.
User
Weiß jemand wann die beta nach Deutschland kommt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, es gibt noch keine offiziellen Ankündigungen dazu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich würde mal vermuten gar nicht. Letztes Jahr gab es in DE auch keine Beta für die Watch in DE und soweit ich mich erinnere war die Beta nicht für DE geplant. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, es gibt noch keine offiziellen Ankündigungen dazu.

Ich würde mal vermuten gar nicht. Letztes Jahr gab es in DE auch keine Beta für die Watch in DE und soweit ich mich erinnere war die Beta nicht für DE geplant.

Ah ok nicht schlimm danke euch für die Info dann warte ich einfach auf das Update

Bald kommt Watch 6,glaube nicht dass es noch BETA Vision gibt.

Similar threads

J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
503
J
L
Hallo, kann man die AitPods pro über die galaxy watch 5 pro steuern? Wie Buds.... habe nur leider geschäftlich die Airpods bekommen. Danke und Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770172
Antworten
2
Aufrufe
398
A
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
316
M
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
745
P
I
Samsung wirbt damit, dass die Watch 5 Pro die Körpertemeratur messen kann, aber nicht in Deutschland. Der Sensor dafür ist aber in meiner Uhr eingebaut. Die Funktion an sich scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Weiß jemand mehr über das Thema? 5915372
Antworten
6
Aufrufe
238
N
Zurück
Oben