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Liebes Team von Samsung,
ich verwende eine Galaxy Watch 5 LTE. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass es schwerwiegende Sicherheitslücken in euren Produkten gibt, die auch diese Uhr betreffen. Angreifer können durch einen einfachen Anruf Code auf euren Geräten ausführen, müssen also nur die Telefonnummern der Benutzer kennen.
Auf eurer Homepage gibt es keine Information, ob diese Lücken für die Galaxy Watch 5 LTE nun geschlossen sind. Daher nun die konkrete Frage an euch, wann ein Softwareupdate zur Verfügung steht?
Falls die Lücken noch nicht geschlossen sind: Reicht es, wenn die Lücke auf dem verbundenen Smartphone geschlossen wird? Falls nein, kann ich WIFI-Calling und Voice over LTE auf der Uhr deaktivieren (wird in Artikeln als Workaround empfohlen)?
Es wäre schön, wenn auf eurer Homepage über das Thema informiert wird. Ich habe leider keine Details dazu gefunden.
ich verwende eine Galaxy Watch 5 LTE. In den letzten Tagen wurde bekannt, dass es schwerwiegende Sicherheitslücken in euren Produkten gibt, die auch diese Uhr betreffen. Angreifer können durch einen einfachen Anruf Code auf euren Geräten ausführen, müssen also nur die Telefonnummern der Benutzer kennen.
Auf eurer Homepage gibt es keine Information, ob diese Lücken für die Galaxy Watch 5 LTE nun geschlossen sind. Daher nun die konkrete Frage an euch, wann ein Softwareupdate zur Verfügung steht?
Falls die Lücken noch nicht geschlossen sind: Reicht es, wenn die Lücke auf dem verbundenen Smartphone geschlossen wird? Falls nein, kann ich WIFI-Calling und Voice over LTE auf der Uhr deaktivieren (wird in Artikeln als Workaround empfohlen)?
Es wäre schön, wenn auf eurer Homepage über das Thema informiert wird. Ich habe leider keine Details dazu gefunden.