E
E.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie wieder mit dem Handy als neues Gerät zu verbinden. In den BT Einstellungen taucht die Watch auch nur als neues Gerät auf, das Handy hat sie also vergessen. Da ich mit mienem S10 keine Probleme hatte, denke ich, es liegt am 13T. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. sogar eine Lösung dafür? Health, Galaxy Wear und Watch 5 Manage habe ich bereits zurückgesetzt
seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie wieder mit dem Handy als neues Gerät zu verbinden. In den BT Einstellungen taucht die Watch auch nur als neues Gerät auf, das Handy hat sie also vergessen. Da ich mit mienem S10 keine Probleme hatte, denke ich, es liegt am 13T. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. sogar eine Lösung dafür? Health, Galaxy Wear und Watch 5 Manage habe ich bereits zurückgesetzt