Galaxy Watch 5: Wie kann ich die Sauerstoffsättigung als Verlauf der letzten Nacht ansehen?

S
S.
User
Hallo zusammen
Wie kann ich die Sauerstoffsättigung, die über Nacht aufgezeichnet wurde, in einer Stundenansicht bzw. Minutenansicht darstellen lassen?
Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin, moin
In Samsung Health im Element "Schlaf", bzw in Wearable unter Samsung Health musst du die "Sauerstoffmessung in der Nacht" einschalten.
Die Daten werden dann mit Samsung Health auf dem Smartphone synchronisiert. Nach dem Schlafen gehst du in Samsung Health im Element "Schlaf". Dort scrollt du runter zu "Blutsauerstoffdaten" und tippst da rauf. Dann wird dir die Sauerstoffsättigung fpr die Nacht als Diagramm angezeigt. Allerdings kann das Diagramm leider nicht gezoomt werden.

Danke für die Antwort. Genau, so weit bin ich auch gekommen. Die Daten sind ja quasi verfügbar, nur die Umsetzung in der Darstellung ist, gelinde gesagt, mangelhaft bis unglaublich schlecht gelöst. Warum liefert Samsung wieder ein halbfertiges Produkt ab, statt einfach ein Diagramm zu implementieren. Solche Dinge dauern in der Appentwicklung keine zwei Tage, nicht mal einige Stunden, da solche Dinge schon existieren.

Similar threads

L
Hi zusammen,Ich habe mir letztes Jahr im Angebot bei Mediamarkt die erste Galaxy watch gekauft. Puls Messung funktioniert gut ebenso auch das schritte zählen uvm. Was ich vergeblich gesucht habe ist die Messung der Sauerstoffsättigung. Wo finde ich die? Oder hat die erste Galaxy watch das nicht...
Antworten
2
Aufrufe
283
B
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
205
J
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
246
J
K
Hallo zusammen, ich bin an der Schlafanalyse der Galaxy Watch 46mm verzweifelt. Nacht für Nacht habe ich mit ruhr geschlafen aber nie ist etwas passiert. Doch jetzt hab ich endlich die Lösung. Es liegt an manchen Zifferblättern die mir der Schlafanalyse nicht klar kommen. Ich habe mir jetzt das...
Antworten
2
Aufrufe
238
F
C
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch 4 LTE und ich trage sie nachts zum schasferfassen. Immer nachts wenn der Nachtmodus aktiviert ist führt die Uhr ein Eigenleben. Das Display geht an, manschmal vibriert sie aber das seltsamsten ist, dass meine Uhr zwischen 1 Uhr und 6 Uhr nachts immer bixby...
Antworten
0
Aufrufe
189
C
Zurück
Oben