Galaxy watch 5

A
A.
User
Hallo,hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen ?
Und zwar seit ein paar Tagen funktioniert meine aufweckfunktion und der schrittzähler nicht mehr ,die Uhr ist drei Monate alt !

Habe schon auf werkseinstellung zurück gesetzt aber hat nicht geholfen !

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist das ein bekanntes Problem das die schritte nicht mehr angezeigt bzw nicht mehr mot zählt ?

Ich hatte ein anderes Problem nach dem Update, habe daraufhin an den Support geschrieben, die Antwort war, Fehlermeldung erstellen mit Systemprotokoll im Anhang.

Similar threads

P
Hallo zusammen, Die Watch 42 mit Bluetooth meiner Frau funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Die Uhr ist ca 5 Monate alt und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert. Was gar nicht mehr funktioniert ist. Pulsmessung Stressmessung Schrittzähler Nach dem wir die Uhr auf...
Antworten
3
Aufrufe
155
P
B
Hallo zusammen, bei meiner Uhr funktionieren der Schrittzähler und die Pulsmessung seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Da hatte ich das letzte Update gemacht. Ich habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber trotzdem funktioniert nichts mehr. Hat jemand eine Ahnung, was ich da...
Antworten
3
Aufrufe
311
S
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
307
B
A
Hallo, kann mir jemand helfen?Ich habe eine Samsjng Galaxy Watch und seit ein paar Stunden zählt sie nun keine Schritte und misst auch den Puls nicht mehr. Hatte das selbe vor einigen Monaten schon mal und musste sie einschicken.Habe bereits die Uhr rebootet und zurück gesetzt aber es...
Antworten
6
Aufrufe
143
A
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
347
N
Zurück
Oben