M
M.
User
Moin moin liebe Member,
wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt.
(Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem Funktionsumfang.
Wobei dieses mal echt übel ist mit der Batterielaufzeit und das Schlaftracking was Schlaftracking was meiner Meinung nach nicht korrekt läuft. Die Tiefschlafphasen sind immer unterirdisch , wenn es danach geht bin ich längst ein Zombie *lol* . Aber das ist ein anderes Thema! Sorry ich schweife ab...)
Sie beklagt allerding das die Uhr immerwieder die Verbindung verliert wo es vorher keine Probleme gab mit der alten Uhr.
Ich selber habe die Watch 6 Classic in 47mm und kann das Problem nicht bestätigen.
Wie ist denn euer Eindruck/ Erfahrung?!
Bin für jeden Beitrag dankbar , denn es kann ja auch sein das die Uhr einfach ein defekt hat?!
EDIT:
Das verwendete Smartphone ist ein Samsung S21 Ultra mit aktuellster Software Stand 29.08.23
Android 13 mit One UI 5.1
Die Uhr hat auch alle Updates bis heute 29.08.23
Die alte Uhr wurde entkoppelt im BT Menü.
wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt.
(Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem Funktionsumfang.
Wobei dieses mal echt übel ist mit der Batterielaufzeit und das Schlaftracking was Schlaftracking was meiner Meinung nach nicht korrekt läuft. Die Tiefschlafphasen sind immer unterirdisch , wenn es danach geht bin ich längst ein Zombie *lol* . Aber das ist ein anderes Thema! Sorry ich schweife ab...)
Sie beklagt allerding das die Uhr immerwieder die Verbindung verliert wo es vorher keine Probleme gab mit der alten Uhr.
Ich selber habe die Watch 6 Classic in 47mm und kann das Problem nicht bestätigen.
Wie ist denn euer Eindruck/ Erfahrung?!
Bin für jeden Beitrag dankbar , denn es kann ja auch sein das die Uhr einfach ein defekt hat?!
EDIT:
Das verwendete Smartphone ist ein Samsung S21 Ultra mit aktuellster Software Stand 29.08.23
Android 13 mit One UI 5.1
Die Uhr hat auch alle Updates bis heute 29.08.23
Die alte Uhr wurde entkoppelt im BT Menü.