Galaxy watch 6 Anrufe

G
G.
User
Hi *::smiling-face: ich hoffe ihr habt tipps *::smiling-face:
Wenn ich einen Anruf bekomme, kann ich mit der galaxy watch den anruf abheben und auch telefonieren, allerdings geht dann auch das display von meinem handy an, was ja irgendwie normal ist. Aber, wenn zb das handy in der tasche liegt, wäre es ja möglich, das man auf ausversehen ne taste betätigt. 

Gibt es da ne Einstellung, wo man dem handy sagen kann, wenn ich per watch abhebe, soll das handy dunkel bleiben? Ich hoffe, ich hab es verständlich erklärt und ihr wisst was ich meine *::smiling-face: Gruß 

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Geht das Display vom Handy nur an oder ist es auch gleich entsperrt?
Wenn es nur angeht, kann kein App aus Versehen gestartet werden.

Es gibt auf dem Handy eine Einstellung, womit versehntliches Bedienen verhindert werden kann. Ich glaube, unter Anzeigeeinstellungen.

Also glaube entsperrt ist das handy nicht. Aber könnte zb ausversehen auflegen, oder andere ziffern könnten angeklickt werden.

Similar threads

X
Hat jemand noch einen Code für die Galaxy Watch 6? Würde mich sehr freuen. Danke *::smiling-face: 8970633
Antworten
0
Aufrufe
322
X
K
Hallo, ich habe keinen exklusiven Gutschein erhalten, hat eventuell noch jemand einen übrig für eine Galaxy Watch 6? Würde mich riesig freuen *::smiling-face: 8961390
Antworten
0
Aufrufe
189
K
F
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an. Ich möchte gerne mit...
Antworten
9
Aufrufe
363
F
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
451
I
E
Folgende Konstellation bzw. vorhandene Geräte: S24U  Tab S7+ Galaxy S8 Watch 6 Classic Samsung-Account auf allen Geräten eingerichtet, Sync aktiv. Multi-SIM: 2 SIM-Karten von Telekom Irgendwie bekomme ich es nicht hin, Anrufe und SMS auf allen meinen Geräten zu empfangen. Schlimmer noch: es...
Antworten
9
Aufrufe
669
E
Zurück
Oben