Galaxy Watch 6: Benachrichtigungen Bluetooth

X
X.
User
Hallo an alle!
Ich bin letzte Woche von Apple auf Samsung gewechselt. Soweit alles in Ordnung. Mich stört nur die dauernde Benachrichtigung (Vibration) auf der Watch, wenn die Verbindung zum Fold abreißt. Ich habe immer nur Beiträge zu älteren Watches gefunden, wo es wohl eine Einstellung unter ->Verbindungen ->Bluetooth gab. Die gibt es aber bei der 6er nicht mehr?

Weiß jemand,wie man derartige Benachrichtigungen unterbinden kann?

Danke für die Hilfe

Herbert

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf der Watch, Einstellungen-Verbindungen, Alarm bei Trennung ausschalten.

Danke, aber den Punkt gibt es bei mir nicht. Liegt es daran, dass ich die LTE-Version habe?
Bei mir:
Einstellungen ->
Verbindungen ->
Bluetooth - WLAN - NFC - Offline Modus - Mobile Netze - Datennutzung
und in diesen ganzen Untermenüs gibt es keine Einstellung für Benachrichtigungen bzw. Alarm

Ich habe die Watch 5 Pro LTE,
aber so einen großen Unterschied dürfte es ja nicht geben.
1834071i6F513DB24E24659B?v=v2.jpg

Ich glaube,ich habe es gefunden: in der Wearable-App -> Erweiterte Funktionen -> Alarme bei Trennung

Similar threads

V
Hallo liebes Forum, dies ist mein allererster Post in einem Forum überhaupt, was wiederum bedeutet, dass ich sehr verzweifelt und schon fast traurig bin. Ich besitze seit Weihnachten die LTE fähige Samsung Galaxy Watch. Bis letzte Woche habe ich die Wtach stets mit der Bletoothverbindung genutzt...
Antworten
24
Aufrufe
361
A
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
550
M
D
Morgen liebe community. Ich habe festgestellt wenn ich meine Galxy Watch über Wlan mit dem Handy verbinden, die Nachrichten wie z.b WhatsApp ankommen, aber keine Vibrationen von der Uhr kommt wie sie es über Bluetooth macht. Der Wecker hat sich an der Uhr ebenfalls nicht bemerkt gemacht über...
Antworten
0
Aufrufe
515
D
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
379
M
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
187
S
Zurück
Oben