Galaxy watch 6 Clasic 47 mm Halterung für lade Puck

O
o.
User
true?v=v2.jpg

Lade halterung selber gemacht für die galaxy watch 6 clasic und galaxy watch 5 pro

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gefällt mir sehr gut, perfekt gemacht *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png*

Similar threads

B
Habe mir das galaxy watch 6 classic gekauft, Mir ist aufgefallen das der Akku bei normalem Betrieb sehr schnell leer geht, ist das bei euch auch so? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8002468
Antworten
9
Aufrufe
418
B
G
Ich bin daran interessiert, eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic mit einer Größe von 43 mm zu kaufen. Bevor ich den Kauf abschließe, würde ich die Uhr gerne an meinem Handgelenk ausprobieren, um zu sehen, wie sie aussieht und passt. Leider hat Samsung in einem Land wie Deutschland keinen...
Antworten
5
Aufrufe
186
J
G
Hab die Galaxy Watch 6 im Laden gesehen und mal damit "gespielt" und naja das Menü lagt und das Display fühlte sich an wie 30Hz. Kp wie man das für über 300€ anbieten kann. Die Apple Watch daneben lief deutlick smoother und schneller. Nein bin kein Apple fan, hab selber ein S23 Ultra und...
Antworten
13
Aufrufe
495
S
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
234
I
O
Habe schon alles probiert zum mein eigenen Klingelton auf der watch 6 classic 47 mm zum drauf machen aber alles was voher bei der 5 pro gien geht jetzt nicht mehr weiß jemand was man jetzt machen kann oder hat jemand es selber schon hin bekommen danke schon mal 7948307
Antworten
1
Aufrufe
195
H
Zurück
Oben