E
E.
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Happy New Year erstmal
Hilfe, ich brauche euer Schwarmwissen
Uhr lief bisher problemlos, seit kurzem wurden nicht mehr alle Benachrichtigungen bzw. Alarme auf die Uhr durchgestellt. Beim Öffnen der Wearable App startet diese nicht.
Verbindungsprobleme zwischen Watch und Z Flip5 ???
Ich habe also auf der Uhr einen Factory Reset durchgeführt. Nach dem Neustart wird die Uhr in der Wearable App erkannt, Zahlen-Kombi erscheint, Verbindung wird hergestellt --> Zack Wearable App stürzt ab.
Neuer Versuch --> Absturz
App Cache gelöscht, Daten gelöscht, Bluetooth entkoppelt, Handy Neustart, App neu installiert, Uhr im Bootloader via Wipe Resettet
Neuer Versuch --> Absturz
Hat hier noch irgendwer eine Idee? Gibt's Probleme mit der App? Komm gerade nicht weiter, Einstellungen auf dem Handy sind unverändert, Apps alle aktuell.
Danke für Ideen und Unterstützung
Hilfe, ich brauche euer Schwarmwissen
Uhr lief bisher problemlos, seit kurzem wurden nicht mehr alle Benachrichtigungen bzw. Alarme auf die Uhr durchgestellt. Beim Öffnen der Wearable App startet diese nicht.
Verbindungsprobleme zwischen Watch und Z Flip5 ???
Ich habe also auf der Uhr einen Factory Reset durchgeführt. Nach dem Neustart wird die Uhr in der Wearable App erkannt, Zahlen-Kombi erscheint, Verbindung wird hergestellt --> Zack Wearable App stürzt ab.
Neuer Versuch --> Absturz
App Cache gelöscht, Daten gelöscht, Bluetooth entkoppelt, Handy Neustart, App neu installiert, Uhr im Bootloader via Wipe Resettet
Neuer Versuch --> Absturz
Hat hier noch irgendwer eine Idee? Gibt's Probleme mit der App? Komm gerade nicht weiter, Einstellungen auf dem Handy sind unverändert, Apps alle aktuell.
Danke für Ideen und Unterstützung