Galaxy watch 6 classic Laufband Kilometer

J
J.
User
Guten Abend,
Wenn ich auf dem Laufband bin und ca 30 min laufe, dann zeigt mir das Laufband andere Kilometer zahlen an wie auf der Uhr. Kann ich auf der Uhr die korrekten Kilometer irgendwie nachtragen oder ändern?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, man kann leider nichts in den aufgezeichneten Trainings/ Workouts nachtragen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, man kann leider nichts in den aufgezeichneten Trainings/ Workouts nachtragen.

Similar threads

T
Hallo zusammen, habe vor einer Woche meine Galaxy Watch bekommen. Bin nun damit laufen gewesen und habe folgendes, merkwürdiges Problem festgestellt: Habe im Zielbildschirm beim Laufen angegeben, dass mir die zurückgelegte Strecke angezeigt werden soll. Hier zeigt die Uhr eine Strecke an, die...
Antworten
8
Aufrufe
150
S
A
Hallo, wenn ich auf dem Laufband trainiere, zeigt mir die Watch 3 anschließend die Zeit als Radfahren an. Woran kann das liegen? Danke und viele Grüße AngelikaE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2059264
Antworten
4
Aufrufe
272
M
T
Guten Abend zusammen! Ich habe heute, gegen den Rat vieler, mir die Samsung Galaxy Watch 42 mm gekauft. Ich bin direkt ins Fitnessstudio gefahren um diese zu testen. Leider musste ich feststellen, dass nach dem Test auf dem Laufband keine gelaufenen Kilometer angezeigt werden. Ist diese Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
299
D
E
Hallo zusammen, da das Wetter zur Zeit sehe unbeständig ist, muss die Sporteinheit gezwungenermaßen nach innen verlegt werden. Ich trainiere auf meinem Ellipsentrainer. Leider erkennt meine Samsung watch aktive keine Kilometer an, die ich gelaufen bin. Auch die Lösung der Nutzerin von 2019 mit...
Antworten
4
Aufrufe
182
E
S
Hallo! Ich suche für meine Galaxy 6 44mm LTE ein Ziffernblatt. Könnt Ihr mir da bitte eines Empfehlen? Leider finde ich kein passendes. Das Ziffernblatt sollte auf der ersten Seite/Startseite der Uhr folgendes Anzeigen: Digitale 24h Uhrzeit Datum (wenn möglich) Puls (wenn mögich) SCHRITTE...
Antworten
4
Aufrufe
194
T
Zurück
Oben