Galaxy Watch 6 Classic-Pool Schwimmen fast ohne Funktion

B
b.
New Member
2. Januar 2025
1
0
Hallo, wenn ich das Workout Pool-Schwimmen starte (Bahnlänge 25m), zeigt mir das Workout keine Bahnmeter an bzw viel zu wenig. Ein zurückstellen auf Werkseinstellung , führte auch nicht zum Erfolg. Die Software ist auch auf dem neusten Stand. Jemand eine Idee?

Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Ich gehe mit meiner Galaxy Watch4 fast täglich ins Hallenbad 2 Stunden schwimmen. Leider stelle ich, wie auch schon bei allen Vorgängermodellen fest, dass nach ein paar Wochen die Technik bei den Geräten versagt. Ich starte immer mit einem Akku von 100%. Bevor ich ins Wasser steige, aktiviere...
Antworten
2
Aufrufe
209
S
A
Hallo, ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos. Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
Antworten
33
Aufrufe
458
U
S
Hallo, Vielleicht weiß ja jemand wie bzw ob das geht.Hab mir ne Galaxy Watch 4 Classic zugelegt. Habe mir jetzt aus der Health App das Workout Babyschritte 5km ausgesucht......Wie kann ich das auf der Uhr starten bzw wie kriege ich es auf die Uhr? Vorab schonmal Danke 5587246
Antworten
8
Aufrufe
202
R
T
Hallo Zusammen, bei meiner "alten" Watch 5 Pro konnte ich während ich mit der Samsung Health App ein Gehen Workout aufgezeichnet habe auch mit Samsung Wallet bezahlen. Bei der Galaxy Watch 6 Classic geht das nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es da Abhilfe? Gruß 7941017
Antworten
1
Aufrufe
278
H
T
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen funktioniert die Aktvierungsgeste nicht mehr und der Schlaf wird nicht aufgezeichnet. Ich habe mich hier schon mal ein wenig durchgelesen und einiges probiert. Sämtliche Modi wurden ausgestellt, Reboot wurde gemacht, zu letzt sogar...
Antworten
10
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben