S
S.
User
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der oben genannten Watch 6 Classic LTE und auf der Suche nach einem günstigen, kompatiblen Mobilfunkvertrag, um die LTE Funktion (Erreichbarkeit, Streamen Musik) beim Sport nutzen zu können, ohne das Smartphone mitführen zu müssen.
Mein derzeitiger Mobil Anbieter (Congstar) bietet prinzipiell eSIM an, aber leider ist der nicht kompatibel und funktioniert mit Smartwatches nicht.
Welche Anbieter bieten kompatible eSIM Verträge an, gibt es eine Übersicht? Der Vertrag sollte maximal 5 GB Datenvolumen beinhalten. Telefonieren wir nicht so oft vorkommen, daher Flatrate dafür nicht zwingend notwendig.
Was nutzt ihr und was könnt ihr empfehlen?
Beste Grüße
Mein derzeitiger Mobil Anbieter (Congstar) bietet prinzipiell eSIM an, aber leider ist der nicht kompatibel und funktioniert mit Smartwatches nicht.
Welche Anbieter bieten kompatible eSIM Verträge an, gibt es eine Übersicht? Der Vertrag sollte maximal 5 GB Datenvolumen beinhalten. Telefonieren wir nicht so oft vorkommen, daher Flatrate dafür nicht zwingend notwendig.
Was nutzt ihr und was könnt ihr empfehlen?
Beste Grüße