Galaxy watch 6 code

M
m.
User
Hallo! Hatte jemand noch freundlicherweise einen Rabattcode übrig?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Ich habe mich entschlossen, von meinem Samsung S10 auf das S24 zu wechseln. Ich habe mich für die Auspackveranstaltung angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber keinen Code für die Uhren. 

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo hätte jemand noch freundlicherweise einen code übrig? Vielen lieben Dank. 8964305
Antworten
1
Aufrufe
117
O
T
Hallo zusammen, ich würde gerne das S24 bestellen und einen Code für die Galaxy Watch 6 einlösen. Hat jemand noch einen Code für mich? Vielen Dank! Jonas 8964326
Antworten
0
Aufrufe
285
T
B
Hallo zusammen, auch ich würde mich sehr über einen Code für die galaxy watch 6 zur S24 Reihe freuen, da ich leider keinen erhalten habe. Gerne per PN! 8970252
Antworten
0
Aufrufe
167
B
M
Hallo Liebe Leute, Hat sich jemand für den Newsletter zur Vorbestellung des Samsung S24 registriert und plant nicht, den Code für den Kauf der Uhr zu verwenden? Ich habe die E-Mail schnell geöffnet und etwas von "Galaxy Ai is Coming. BIN DABEI" gelesen. Ich dachte, es sei eine Bestätigung, dass...
Antworten
1
Aufrufe
243
N
C
Hallo liebe Community, leider habe ich trotz Registrierung als Vorbesteller keinen Code erhalten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte. Ich bedanke mich im Voraus für den Support.  8970373
Antworten
0
Aufrufe
212
C
Zurück
Oben