Galaxy Watch 6 Promo Code

S
S.
User
Hallo liebe Community,

wie im Betreff geschrieben, gehöre ich zu den einigen Personen, die trotz Anmeldung vor ein paar Tagen für das Unpack Event keinen Gutschein-Code erhalten haben. Ich wäre gerne an einen Code für die Uhr interessiert.

Gibt es jemanden, der seinen gerne abgeben möchte?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich habe es wohl leider irgendwie verpasst mich uu registrieren für das unpack Event. Falls noch jemand einen Code für die Uhr übrig hat und ihn mir weitergeben würde, würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal und einen schönen Abend noch! Grüße Pascal 8961838
Antworten
0
Aufrufe
234
P
P
Hallo liebe Community, hat jemand noch Gutscheincodes zu vergeben die nicht gebraucht werden? Ich wäre in erster Linie an den Code für die watch interessiert, würde mich aber auch über jeden anderen Gutschein freuen, der nicht gebraucht wird.  Vielen lieben Dank  8964580
Antworten
0
Aufrufe
196
P
B
Hallo, wenn jemand noch einen Code für die Galaxy Watch 6 in Kombination mit dem Galaxy S24 hätte wäre das mega cool.  Ich habe es leider verpasst  Ich würde mir nämlich gerne das 24 zusammen mit der Uhr bestellen*m:1f60a.png* Vielen Dank und viele Grüße*m:1f60a.png* 8964406
Antworten
0
Aufrufe
198
B
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
220
S
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
Zurück
Oben