Galaxy Watch 6 - Rudergerät

C
C.
User
Hallo allerseits,

Ich wüsste gerne, ob die Watch 6 die Sportart "Indoor Rowing" unterstützt und dort auch sinnvolle Werte anzeigt oder ob dann nur der Puls aufgezeichnet wird.

Hab Samsung direkt gefragt, aber die wussten garnichts.

Danke!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Rudermaschiene wird angezeigt aber in wie weit dort gemessen wird kann ich dir nicht sagen da ich dieses nicht verwende.
1800165i5BD41B98CD567C81?v=v2.jpg

Danke. Ich wusste dass es angezeigt wird, aber nicht ob neben der Herzfrequenz noch was gemessen wird.
Vielleicht einfach mal mit der Uhr am Handgelenk ein paar Ruderzüge simulieren zum Test...

Auf der Watch selber ist nur die Dauer die Kalorien und der Puls zu sehen, und in der Health App siehe Screenshot
1800191iA9D8447F83E9A6A1?v=v2.jpg

Danke. Der Screenshot zeigt aber Rudern und nicht Rudergerät, also indoor rudern. Es sieht aber erstmal so aus als gäbe es keine Info zur Schlagrate und co.
Danke fürs Testen

Danke an alle für die Mühe.

Bei Huawei sieht es z.B. so aus...
Und bei Garmin...
1800273i85CFAA27EC5819AE?v=v2.jpg

1800276i19AB6B97FFA4083B?v=v2.jpg

1800275i0E6F9E13102BDA74?v=v2.jpg

1800274i49CA8606F55861A6?v=v2.jpg

Hab zwar nur die 5Pro - sollte aber bei der 6 genauso sein - nur Puls , Kalorien und Dauer - also keine Schlagzahl - zeigt aber auch die App von meinem C2 nicht an !

Also nochmal Dank an alle. Es sieht so aus als wäre die Galaxy Watch für mich nicht optimal.‍♂️