Galaxy Watch 6 Standort Erkennung

S
S.
User
Hi, ich hab seit kurzem die Galaxy Watch 6.Nun hab ich gesehen das sich in den Einstellungen die Standort Erkennung bei Workouts jedesmal deaktiviert.Dad heißt ich schalte es ein und so ca 10 min später ist es wieder aus.Hat jemand das gleiche Phänomen oder ein Lösungstipp?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Svebar,
Tritt das direkt beim Wechseln eines Workouts wieder auf? Oder gibt es Momente, in denen die Standorterkennung aktiviert bleibt?
Liebe Grüße

Hi L: @AlwinS,
die Standort Erkennung schaltet sich einfach so aus ohne vorheriges Workouts.Wenn ich sie einschalte und ein Workoutache bleibt es an , aber schaltet sich nach ca.1 Std wieder aus und ich muss es erneut aktivieren.

Similar threads

G
Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg
Antworten
0
Aufrufe
353
G
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
332
M
O
Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
Antworten
5
Aufrufe
363
O
S
Hallo ich habe mir Watch 6 zugelegt ohne LTE. Leider scheint sie irgendwie kein GPS Signal zu bekommen. Wenn ich gehen als Workout starte, dann zeichnet sie die Strecke nicht auf. Mache Google Maps auf, steht dort Nigeria und sie findet meinen Standort nicht. GPS ist bei der Uhr aktiviert...
Antworten
5
Aufrufe
193
B
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
449
J
Zurück
Oben