Galaxy Watch Actice : Streckenverlauf / Karte in Samsung Health App wird nicht angezeigt

M
M.
User
Der Streckenverlauf wird nicht in der App angezeigt.
Standortinformation ist eingestellt und das Workout manuell gestartet.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • L: @MonaDoodle
Ich kann Dein Problem in kurzer Zeit lösen.
Telefonisch wäre mir am liebsten........... Hast Du Lust dazu?
Es haben sich ein paar Softwareschalter in Handy, Watch und zu den Berechtigungen in Applikationen umgestellt..
Am Telefon ginge das in kürzester Zeit zu beheben.
Schreibe mir ob Du telefonieren möchtest.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Similar threads

P
Die Samsung Health App auf meinem Handy S20FE zeigt die auf meiner Samrt Watch gespeicherten Standortdaten nicht an. Geschwindigkeit und Puls als Diagramm und die anderen Workout-Details sind alle vorhanden. Nur die Karte mit dem Streckenverlauf wird nur auf der Uhr und nicht auf dem Handy...
Antworten
6
Aufrufe
203
P
M
Hallo, ich habe die Galaxy Watch und das S9+. Nun habe ich auf meinem S9+ die SHealth App neu installiert, die Galaxy Watch ist verbunden und synchronisiert auch. Die "Rekorde" werden dort auch angezeigt. Nur habe ich keine Aktivitäten mehr, die mir unter "Trends" angezeigt werden. Auf der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
162
M
K
Hallo, warum wird der Streckenverlauf auf meiner Uhr angezeigt aber nicht auf dem Smartphone in der samsung health app?GPS ist bei meiner Uhr an 2663152
Antworten
9
Aufrufe
282
J
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
193
C
Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
442
P
Zurück
Oben