Galaxy Watch Active 2 44mm Zurück Taste Zerkratzt

O
O.
User
Hallo.
Ich habe seit 1 Monat die Galaxy Watch Active 2 44mm und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach einiger Zeit bemerkt das meine Zurück Taste Zerkratzt ist. Ich habe mal ein Bild da gelassen. Hoffentlich kann man es gut erkennen, da es schwirig ist auf die Taste zu fokkusieren mit der Kamera.
Kann mir einer von Samsung eventuell sagen ob ich das kostenlos reperieren oder austauschen kann ?
Oder vielleicht auch tipps wie ich das weg bekomme?
Es ist leider nervig das man so viel Geld bezahlt und nicht mal nach 1 Monat so etwas passiert. Würde mich über Antworten und über Hilfe freuen!
.
145174iCCD98A86FEF83114?v=v2.jpg

145173iD16E887E7F882473?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist bei mir auch , nur sind es keine Kratzer sondern Schmutz der sich da absetzt vom drücken mit den fingern und selbst wenn da muss man schon fast mit der Lupe ran um das zu erkennen oben auf der Kante des Knopfes.

Also ich denke nicht das es bei mir schmutz ist. Es geht auch nicht weg. Habe es versucht mir Watte Stäbchen sauber zu machen aber es geht einfach nicht weg und stört mich auch.
Ich glaube muss mich damit abfinden.

Similar threads

E
Hallo zusammen, Ich habe sein 2 Tagen die Active Watch 2 mir ist nun aufgefallen das ich am zurück Knopf kleine Kratzer an der Seite habe. Ich weiß nur nicht ob es Kratzer sind denn ich habe einen Beitrag gesehen in diesem hat jemand gesagt das wäre schmutz aber leider bekomme ich es nicht...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
J
Hallo, hoffe jemand kann mir hier helfen. Meine Freundin und ich haben beide die Galaxy Watch Active 2 44mm BT. Die eine hat das neue Update, aber meine findet das neue Update nicht. Dann habe ich festgestellt das meine Uhr nicht DBT ist. Also kein Deutsches Modell. Kann man den Ländercode auf...
Antworten
2
Aufrufe
212
J
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
861
B
Z
Hallo allemiteinander.Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3 Monaten der EKG nichtmehr funktioniert. Immer, wenn ich die App auf der Uhr öffne und auf EKG klicke und dann meinen Finger auf die Obere Taste lege...
Antworten
6
Aufrufe
466
D
C
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ? 5741915
Antworten
8
Aufrufe
580
B
Zurück
Oben