B
B.
User
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch.
Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Mal mit und mal ohne danach das Backup draufzuladen.
Auf meinem S10 ist ebenfalls der Personalisierte Dienst eingeschaltet.
Ich hoffe ständig auf ein Update, aber da kommt leider keins das das ganze behebt. Die Uhr habe ich seit dem Release und es funktioniert seither nicht.
Was kann ich tun?
LG
Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Mal mit und mal ohne danach das Backup draufzuladen.
Auf meinem S10 ist ebenfalls der Personalisierte Dienst eingeschaltet.
Ich hoffe ständig auf ein Update, aber da kommt leider keins das das ganze behebt. Die Uhr habe ich seit dem Release und es funktioniert seither nicht.
Was kann ich tun?
LG