B
B.
User
Liebe Community!
Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen zurückgesetzt. Bixby hat funktioniert, doch dann wurde ich wieder aufgefordert ein update zu machen (habe ich gemacht, denn ohne update funktioniert bixby nicht) und wieder ist der Fehler aufgetreten. Habt ihr das Problem auch? Gibt es eine Lösung?
Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen zurückgesetzt. Bixby hat funktioniert, doch dann wurde ich wieder aufgefordert ein update zu machen (habe ich gemacht, denn ohne update funktioniert bixby nicht) und wieder ist der Fehler aufgetreten. Habt ihr das Problem auch? Gibt es eine Lösung?