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Guten Tag Community,
Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden.
Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach.
Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde sehr sorgfältig behandelt.
Vor ca. 3 Wochen startete sich die Uhr neu und hing seitdem in einer Bootschleife fest.
Express-Bus gebucht - am Montag kam der Techniker. Er verschwand mit der Uhr im Bus und überbrachte uns wenig später die Diagnose :
"der Zustand aller Dichtungen sei katastrophal. Desweiteren ist die Hauptplatine gebrochen, da könne wohl nur ein schwerer Sturz die Ursache sein. Damit wäre eine Garantiereparatur ausgeschlossen. Von einer Reparatur zu 130€ riet er uns ab."
Auf die Frage ob so ein Sturz nicht deutliche Spuren am Gehäuse hinterlassen würde, schaute er sich das makellose Gehäuse an und sagte " ja, eigentlich schon aber irgendwas wird schon passiert sein"
Somit erklärte er die Uhr für tot und verließ uns.
Findet das noch jemand merkwürdig?
Ich will ja dem Techniker nichts unterstellen...
So schilderte ich es auch dem Support per Mail, darauf wurde aber gar nicht eingegangen.
Sooo... Seit gestern startet die Uhr wieder als wäre nichts gewesen! Das bringt uns aber gar nichts, weil der toten Uhr keine neuen Dichtungen spendiert wurden!... und was ist jetzt mit der gebrochenen Platine?
Wir sind ratlos und sauer über diese Vorgehensweise.
Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden.
Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach.
Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde sehr sorgfältig behandelt.
Vor ca. 3 Wochen startete sich die Uhr neu und hing seitdem in einer Bootschleife fest.
Express-Bus gebucht - am Montag kam der Techniker. Er verschwand mit der Uhr im Bus und überbrachte uns wenig später die Diagnose :
"der Zustand aller Dichtungen sei katastrophal. Desweiteren ist die Hauptplatine gebrochen, da könne wohl nur ein schwerer Sturz die Ursache sein. Damit wäre eine Garantiereparatur ausgeschlossen. Von einer Reparatur zu 130€ riet er uns ab."
Auf die Frage ob so ein Sturz nicht deutliche Spuren am Gehäuse hinterlassen würde, schaute er sich das makellose Gehäuse an und sagte " ja, eigentlich schon aber irgendwas wird schon passiert sein"
Somit erklärte er die Uhr für tot und verließ uns.
Findet das noch jemand merkwürdig?
Ich will ja dem Techniker nichts unterstellen...
So schilderte ich es auch dem Support per Mail, darauf wurde aber gar nicht eingegangen.
Sooo... Seit gestern startet die Uhr wieder als wäre nichts gewesen! Das bringt uns aber gar nichts, weil der toten Uhr keine neuen Dichtungen spendiert wurden!... und was ist jetzt mit der gebrochenen Platine?
Wir sind ratlos und sauer über diese Vorgehensweise.