C
C.
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Hallo
Ich habe seit gestern die Active 2.
Direkt die eSim von der Telekom erhalten und dann ***** das ganze Theater an: Ich kann die eSim nicht aktivieren an der Uhr bzw. in der App.
Nach der Installation der Uhr geht er nicht, wie es ja im Internet beworben wird, automatisch in die Einstellung für das mobile Netz.
Wenn ich es Manuell über die App anwählen will geht auch nichts. Nicht mal der Scanner geht dann auf. Es scheint als wäre der Button einfach 'tod' in der App.
Mehreres neustarten, zurücksetzen, neuinstallieren der app hat keine abhilfe schaffen können.
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Genutzt wird das ganze am Xiaomi Mi9T.
Über das Samsung Smartphone meiner Frau würde es gehen, jedoch bringt mir das ja nichts denn ich will die Uhr ja mit meinem Handy koppeln und wenn ich das mache nachdem ich es bej meiner Frau eingestellt habe will er ja immer die Uhr zurücksetzen um sich mit einem neuen Handy verbinden zu können.
grüße
Ich habe seit gestern die Active 2.
Direkt die eSim von der Telekom erhalten und dann ***** das ganze Theater an: Ich kann die eSim nicht aktivieren an der Uhr bzw. in der App.
Nach der Installation der Uhr geht er nicht, wie es ja im Internet beworben wird, automatisch in die Einstellung für das mobile Netz.
Wenn ich es Manuell über die App anwählen will geht auch nichts. Nicht mal der Scanner geht dann auf. Es scheint als wäre der Button einfach 'tod' in der App.
Mehreres neustarten, zurücksetzen, neuinstallieren der app hat keine abhilfe schaffen können.
ich bin mit meinem Latein am Ende.
Genutzt wird das ganze am Xiaomi Mi9T.
Über das Samsung Smartphone meiner Frau würde es gehen, jedoch bringt mir das ja nichts denn ich will die Uhr ja mit meinem Handy koppeln und wenn ich das mache nachdem ich es bej meiner Frau eingestellt habe will er ja immer die Uhr zurücksetzen um sich mit einem neuen Handy verbinden zu können.
grüße