Galaxy Watch Active 2 + Galaxy A51

R
R.
User
Nach 1 Monaten testen dr Geräte sind mir grosse defizite aufgefallen, die Uhr stellt manchmal keine Verbindung zu Handy her, das Handy an sich ist zu schwach vom Prozessor und mehrere Apps gleichzeitig lässt ein Standbild ergeben. Diverse Widgets sind von meiner Uhr verschwunden unter anderen das Feature für den O2 Spiegel was für mich mehr als wichtig war.
Ansonsten sind beide Geräte sehr gut und leicht zu bedienen bieten ausreichend Vielfalt und Auflösung und tun was sie sollen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe auf der Watch 2 noch nie ein Widget für die SpO2-Messung gesehen. Macht aber wohl auch keinen Sinn, da die Uhr nach aktuellen Erkenntnissen gar keinen Sensor dafür hat. Wenn Du aktuell ein paar Euro übrig hast, das S10 Plus mit 512 GB oder 1024 GB wird aktuell zwischen 550 und 600 Euro verscherbelt. Ist nicht günstig, aber gegen die UVP ein Schnapper.

Hallo L: @RickMartin, ich habe deinen Thread aus der Lounge gepflückt und hierher geschoben. Entferne bitte einmal die gespeicherte Verbindung manuell und versuche danach erneut, Uhr und Smartwatch zu koppeln. Die Watch Active2 verfügt nicht über Widget für eine o2-Messung.

Similar threads

T
Hallo zusammen! Seit dem letzten Update meiner Galaxy Activ 2 Watch vermisse ich den Kalorienzähler, der über den Tag fortlaufend die Kalorien zählt. Ebenso ist das Trainingswidget verschwunden, was alle Trainingseinheiten über den Tag in einem Protokoll zusammenfasst. Da ich meine Uhr ohne...
Antworten
16
Aufrufe
147
J
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
163
S
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
169
N
J
Hallo! Ich würde gerne Klettern mit der Galaxy Watch Active tracken. Leider ist es so, dass ich "Klettersport" zwar in der Samsung Health App auf dem Handy unter "Training" anwählen und z.B. als Favorit markieren kann, das Widget auf der Uhr jedoch im Dropdownmenü "Klettersport" gar nicht...
Antworten
1
Aufrufe
293
L
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben