Galaxy Watch active 2 geht immer aus

M
M.
User
Hi, seit heute Nacht geht meine Uhr nicht mehr an. Sie ist voll geladen. Wenn ich sie an mache, dann kommt der Start, unten steht remooting...und kurz darauf geht sie wieder aus. Was kann ich tun? Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Woher weißt Du das die Watch voll geladen ist? Wir hatten hier letztens einen ähnlichen Fall wo sich herausstellte dass die Ladeschale defekt war.

Similar threads

S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
177
B
R
Hallo, ich habe die Galaxy Watch Active 2 und seit kurzem geht der Akku nach 4-5 Stunden leer, obwohl es neu 100% geladen wurde. Zusätzlich funktioniert meist die Pulsmessung gar nicht. Auch manuell kann ich es nicht starten. Rebbot gemacht, komplett herunter gefahren neu gestartet, neu mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
213
M
N
Meine active 2 hat Probleme. Wenn man von oben nach unten streicht kommt man immer in ein Menü das geht bei mir nicht mehr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5421776
Antworten
8
Aufrufe
183
B
G
Hallo, ich besitze seit knapp 2 Wochen eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Seit heute funktioniert die Musikwiedergabe nicht. Sowohl über die Lautsprecher, als auch über Bluetoothkopfhörer. Es wird angezeigt, dass das Lied läuft aber es kommt keint Ton. Was kann man da tun? Es kann ja nicht...
Antworten
3
Aufrufe
169
B
P
Hallo meine Galaxy active 2 hat sich gerade von jetzt auf gleich komplett ausgeklinkt,es geht nichts mehr!! Was kann ich tun? 1939906
Antworten
2
Aufrufe
163
P
Zurück
Oben