O
O.
User
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer der Active 2.
Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS.
Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten:
1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps.
In der offiziellen Anleitung steht dazu folgendes:
"Anwendungen zum Empfangen von Benachrichtigungen auswählen"
"Tippen Sie Apps zum Erhalten von Benachr. und anschließend den Schalter neben den jeweiligen Anwendungen an, um die zugehörigen Benachrichtigungen auf der Galaxy Watch Active2 zu empfangen."
So - diese Funktion gibts in der App aber schlichtweg nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, Benachrichtigungen an / auszuschalten. Der Punkt "Apps sperren" bei den Benachrichtigunen ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden.
Wo kann ich denn in der IOS App oder in der Watch verwalten, welche Apps mir Benachrichtigungen auf die Uhr schicken dürfen und welche nicht!?
Und zweites Problem:
Ich bekomme tatsächlich aktuell von allen möglichen Apps Benachrichtigungen - das einzige, was nicht kommt, sind Benachrichtigungen von SMS. Ich habe nirgends gelesen, dass das nicht möglich ist, bzw. konnte das sogar meine alte Withings Uhr...
GEHT das nicht, oder woran liegt das?
Danke schonmal!
ich bin seit gestern Besitzer der Active 2.
Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS.
Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten:
1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps.
In der offiziellen Anleitung steht dazu folgendes:
"Anwendungen zum Empfangen von Benachrichtigungen auswählen"
"Tippen Sie Apps zum Erhalten von Benachr. und anschließend den Schalter neben den jeweiligen Anwendungen an, um die zugehörigen Benachrichtigungen auf der Galaxy Watch Active2 zu empfangen."
So - diese Funktion gibts in der App aber schlichtweg nicht. Es gibt nur die Möglichkeit, Benachrichtigungen an / auszuschalten. Der Punkt "Apps sperren" bei den Benachrichtigunen ist ausgegraut und kann nicht angeklickt werden.
Wo kann ich denn in der IOS App oder in der Watch verwalten, welche Apps mir Benachrichtigungen auf die Uhr schicken dürfen und welche nicht!?
Und zweites Problem:
Ich bekomme tatsächlich aktuell von allen möglichen Apps Benachrichtigungen - das einzige, was nicht kommt, sind Benachrichtigungen von SMS. Ich habe nirgends gelesen, dass das nicht möglich ist, bzw. konnte das sogar meine alte Withings Uhr...
GEHT das nicht, oder woran liegt das?
Danke schonmal!