V
V.
User
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr.
Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein paarmal neu installiert.
Jetzt verbindet sie sich zwar automatisch mit dem Handy, jedoch nicht mehr mit der Wearable app, die sich gar nicht mehr verbinden lässt.
Ich habe bereits im Internet geforscht und einige Lösungsvorschläge angewendet, nichts hat geholfen.
Weiß jemand wie ich das beheben kann oder soll ich Die Uhr zurückschicken? Dadurch dass sie sich nicht mit der Wearable app verbindet sind auch Daten in der health app verloren gegangen.
Lg
Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein paarmal neu installiert.
Jetzt verbindet sie sich zwar automatisch mit dem Handy, jedoch nicht mehr mit der Wearable app, die sich gar nicht mehr verbinden lässt.
Ich habe bereits im Internet geforscht und einige Lösungsvorschläge angewendet, nichts hat geholfen.
Weiß jemand wie ich das beheben kann oder soll ich Die Uhr zurückschicken? Dadurch dass sie sich nicht mit der Wearable app verbindet sind auch Daten in der health app verloren gegangen.
Lg