Galaxy Watch Active 2 Lederarmband

F
f.
User
Hallo zusammen,
hat sich evtl. jemand die Watch Active 2 40mm mit kurzem Lederarmband (schwarz) gekauft und dies ist zu kurz?
Ich habe die Active 2 44mm und dort ist mir das Lederarmband zu lang *1f61e.png* (Von Moderator entfernt)
Bei der alten Watch fand ich das besser gelöst, da gab es das Teil mit den Löchern 2x - 1x lang und 1x kurz aber das ist bei einem Lederarmband wohl zu viel verlangt.
PS: Ich weiß natürlich, dass ich mir auch ein normales Uhrarmband kaufen kann.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @frosch_nr2,
ich kann nachvollziehen, dass du dir ein passenden Armband wünschst. Nur ist diese Community nicht der richtige Ort für ein Tauschgeschäft (siehe dazu auch unsere Community Richtlinien). Bitte stelle deine Anfrage daher auf einschlägigen Plattformen. Bestimmt wirst du dort fündig. *:smiling-face:
Viele Grüße

L: @SinaR
Danke für dem Hinweis aber ich fühle mich doch "schuldlos", da ich die Richtlinien vorher gelesen hatte und dort nur von Verkaufsangeboten und kommerziellen Anfragen die Rede ist, die man nicht einstellen soll (was ich auch nicht gemacht habe).

Similar threads

B
Guten Tag! Wenn man sich die Galaxy Watch Active 2 in der Edelstahl Bersion bestellt, bekommt man dazu ja ein Lederarmband. Ist es jedoch möglich, dieses Lederband noch vor der Bestellung zu wechseln oder muss man sich dann extra das andere Band dazukaufen? Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Antworten
4
Aufrufe
203
P
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
233
M
L
Hay. Ich möchte mir gerne von Samsung die active 2 kaufen, bin aber noch immer am überlegen welche Größe für mein Handgelenk am besten wäre. Ich würde ja schon gerne die 44mm Variante nehmen, habe aber Bedenken dass diese für mein Handgelenk zu groß ist und dann blöd aussieht wenn man so nen...
Antworten
12
Aufrufe
196
G
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
188
K
S
Hallo Mir ist das Armband für die Galaxy Watch Active 2 leider zu gross. Ich bräuchte nur ein "Loch" mehr, dass sie passen würde. Gibt es für die Uhr das Silikonarmband auch für kleinere Handgelenke? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben