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Ich habe für meine Galaxy Watch Active 2 (mit LTE-Funktion) über Simquadrat (Sipgate) eine eSIM (operiert im Telefonica-Netz) gekauft, die ich bisher leider nicht nutzen kann. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die Active 2 hinzufügen möchte, kommt die Meldung: "Telefonica bietet keine Mobilfunktarife für Ihre Uhr an". Somit habe ich keine Möglichkeit, überhaupt zur Eingabe des (QR-)Codes zur Einrichtung des eSIM-Profils zu gelangen.
Laut Simquadrat selbst kann das eSIM-Profil auf der Galaxy Watch Active 2 genutzt werden
(https://support.simquadrat.de/hc/de/articles/360004002117-Welche-Endger%C3%A4te-unterst%C3%BCtzen-di...).
Vielen Dank für Eure Hinweise oder einen Lösungsvorschlag!
Wenn ich über die Galaxy Wearable-App einen Mobilfunktarif für die Active 2 hinzufügen möchte, kommt die Meldung: "Telefonica bietet keine Mobilfunktarife für Ihre Uhr an". Somit habe ich keine Möglichkeit, überhaupt zur Eingabe des (QR-)Codes zur Einrichtung des eSIM-Profils zu gelangen.
Laut Simquadrat selbst kann das eSIM-Profil auf der Galaxy Watch Active 2 genutzt werden
(https://support.simquadrat.de/hc/de/articles/360004002117-Welche-Endger%C3%A4te-unterst%C3%BCtzen-di...).
Vielen Dank für Eure Hinweise oder einen Lösungsvorschlag!