Galaxy Watch Active 2 Power Saving Mode

A
A.
User
Werden im Power Saving Mode weiterhin die Schritte gezählt?
Aus welchem Grund gibt es einen Goodnight, Do Not Disturb, Theater & Power Saving Mode, obwohl alle ähnlich sind?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @AKasper, wenn du den Energiesparmodus deiner Galaxy Watch Active2 einschaltest, werden alle Funktionen eingeschränkt. Ausgenommen sind nur Anrufe, Nachrichten und Benachrichtigungen. Die verschiedenen Modi sind angepasst auf die unterschiedlichen Situationen im Alltag. So bietet sich die Möglichkeit, deine Uhr entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen zu nutzen. *:smiling-face:

Similar threads

E
Is anyone facing issues with AOD and raise to awake functionalities? I have done the following. Still it's not working. 1. Ensured modes/routines are not set-up 2. Ensured power saving mode is set to off 3. Enabled the features again 4. Diagnostic mode shows no error 5. Tested the watch in...
Antworten
1
Aufrufe
214
K
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
158
B
S
Hallo Zusammen, ich habe eine neue Watch Active 2 ohne LTE. Sie zählt definitiv zu viele Schritte. Wo ich jetzt 6000 hatte, hatte ich bei anderen Uhren ca. 2000. Leider kann ich auch auf Health nicht einstellen, dass nur Schritte der Uhr gezählt werden. Bitte um Hilfe! 1300847
Antworten
82
Aufrufe
1K
L
D
Hallo zusammen, seit rund 2 Wochen bin ich Besitzer einer Active 2 44mm in Alu Silber und es stellen sich leider so einige Problemchen vor allem im Zusammenspiel mit meinem Mobil Tel (Apple iPhone 6s) heraus udn vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen. Prinzipiell finde ich die Uhr klasse...
Antworten
1
Aufrufe
159
J
S
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch Active 2 war leer geworden und lässt sich seither nicht mehr aufladen. Weder am mitgelieferten induktiven Kabel, noch über den Samsung Wireless Charger Trio, noch über Wireless Power Share vom Handy (das war ja bei dem schon vorhandenen Thread die Lösung -...
Antworten
9
Aufrufe
273
S
Zurück
Oben