Galaxy watch active 2 Schrittzähler

L
L.
User
Moin Member Communitiy
Ich habe das Problem das meine Schritt nicht richtig mitgezählt werden da wie ich es bemerkt habe der Schrittzähler hängen bleibt
Weiß jemand eine Lösung ?
MFG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was sagt denn der Selftest des Gyroskopsensors? Telefon App *#0*#, Sensor und unten Self. Du musst die Watch dabei ruhig halten.

Nein, dann dürfte der Schrittzähler aber eigentlich nicht hängen. Beim Test wird der Sensor zurückgesetzt, beobachte das bitte mal die nächsten Tage.

Alles klar dann weiß ich bescheid und werde ich machen danke für die Hilfe *:smiling-face:

Similar threads

S
Guten Tag! Wie kann ich den Schrittzähler in der Watch Active 2 und im Galaxy Note 20 Ultra deaktivieren? 2740700
Antworten
8
Aufrufe
237
M
1
Seit ca. 4 Wochen besitze ich eine Watch 3. Um Mitternacht schlägt der Schrittzähler auf Null um. Nach dem Aufwachen am Morgen steht der Schrittzähler auf über 500 Schritte. Nach ca. 2 Stunden ohne viel Bewegung steht der Schrittzähler dann bereits auf über 700. Wie kann man diesen Fehler...
Antworten
1
Aufrufe
326
B
H
Hello Folie, Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf, sprich Strecke,Zeit, Tempo, Karte, usw. nur der Schrittzähler macht nichts. Nach 4km Joggen zeigt der Schrittzähler immer noch nur um die 2000 Schritte an...
Antworten
1
Aufrufe
193
H
M
Ich trage aktuell die folgenden 3 Modelle gleichzeitig: - Gear Fit 2 Pro - Galaxy Fit - Watch Active 2 Es gibt eine z.Tl. extrem hohe Differenz bei der Schrittzählung. Gestern hatte ich auf der Active 2 2190 Schritte, auf der Gear Fit 2 Pro 2475 Schritte und auf der Galaxy Fit 6515 (!!!)...
Antworten
2
Aufrufe
182
M
A
Hallo Zusammen, der Schrittzähler meiner Samsung Active 2 funktioniert nicht richtig. Ich habe bereits in anderen Themen hier gelesen, dass die Schritte immer erst gezählt werden, wenn man 15 Schritte am Stück geht. Heißt, wenn man in ner kleinen Wohnung ist und immer nur ca 10 Schritte am...
Antworten
7
Aufrufe
319
A
Zurück
Oben