Galaxy Watch Active 2 Sensorabdeckung löst sich

B
B.
User
Hallo zusammen,
Bei meiner Watch Active 2 löst sich die Abdeckung der Sensoren auf der Rückseite... Vermutlich durch Schweiß/Hitze bei den Läufen passiert, scheint leider kein Einzelphänomen zu sein, soweit ich das international recherchieren konnte.
Habe mir ein Reparatur Kit dafür geordert, mit dem ich es hoffentlich selbst korrigieren kann.
Weiß jemand, ob dieser Schaden auch in einem Samsung Service Plaza korrigiert werden kann und zu welchen Kosten?
Im besten Fall bekomme ich es wie gesagt selbst hin, im schlimmsten Fall würde ich die Uhr aber gerne doch von Profis wieder richten lassen, bis ich mir z.B. den bald angekündigten Nachfolger hole...
Beste Grüße & Danke
726228i15C6CE2CE9894921?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du solltest Dir das überlegen, ich würde erst den offiziellen Weg über den Support wählen. Ansonsten ist die Gewährleistung futsch

Normalerweise hast du noch Garantie und kannst auf Kulanz hoffen.

Hallo, das gleiche ist bei meiner Galaxy Watch passiert vor 4 Wochen. Habe am 16.08. einen Kulanzantrag an Samsung gestellt, da das offensichtlich ein Produktfehler ist. Die Klebung ist für die Belastung bei sportlichen Aktivitäten wohl nicht ausreichend. Bis heute habe ich keine Reaktion von Samsung erhalten. Bin sehr verärgert und enttäuscht wie Samsung seine Kunden behandelt.

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
195
J
M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
861
B
A
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober haben wir direkt bei Samsung eine Galaxy Watch Active 2 bestellt (De190826-15538699). Heute heute hat sich dann der Sensor unter der Uhr abgelöst. Es sieht aus, als hätte sich der Kleber gelöst. Ganz ehrlich, dass kann bei einer Uhr, die mehr als 360...
Antworten
2
Aufrufe
205
B
D
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch Active 2 ist aus November 2019. Gestern Abend fiel mir auf, dass das Displayglas aus dem Gehäuse nach oben heraussteht; ich könnte mir auch vorstellen, dass der Akku gequollen ist und das Display nach oben aus dem Gehäuse drückt. Anbei ein Bild, auf dem man den...
Antworten
8
Aufrufe
567
F
C
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ? 5741915
Antworten
8
Aufrufe
578
B
Zurück
Oben