M
m.
User
Hallo liebe Community,
seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung mehr möglich und ich kann meine Uhr nur mit Bluetooth verwenden.
Ich habe auf der Uhr nur Apps installiert die von Samsung herausgegeben wurden und die Einstellungen sind fast alle auf Werk. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
seit ein paar Wochen kann ich mit meiner Galaxy Watch Active 2 (ohne LTE) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Wenn ich versuche mich mit einem Netzwerk zu koppeln steht da: "Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung von WLAN". Somit ist keine Remote-Verbindung mehr möglich und ich kann meine Uhr nur mit Bluetooth verwenden.
Ich habe auf der Uhr nur Apps installiert die von Samsung herausgegeben wurden und die Einstellungen sind fast alle auf Werk. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe.