Galaxy Watch Active 2 Sprachansage

G
g.
User
Die Sprachansage des Lauftrainings ist auf Englisch. Wie kann ich die auf Deutsch einstellen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das sollte mit der Spracheinstellung der Uhr zusammenhängen. Ist die auf Englisch eingestellt?

@DavidB schrieb:Das sollte mit der Spracheinstellung der Uhr zusammenhängen. Ist die auf Englisch eingestellt?
Bei mir ist eigentlich alles auf Deutsch eingestellt. Allerdings weiss ich nicht, wie man die Sprache ändern kann.

Schau mal in der App Galaxy Wearable unter:
  • Allgemein >
  • Sprachen.

Ja, ist Deutsch. Aber die Ansagen während des Lauftrainings (Durchschnittsgeschwindigkeit, Laufzeit, Puls, etc.) sind immer auf Englisch. Kann man das nicht einstellen?

Ich frage mal die Kollegen, ob sie eine Idee haben ...

Stell die Sprache bitte mal über den oben beschriebenen Pfad auf Englisch, starte die Uhr neu und stelle die Sprache wieder auf Deutsch. Überprüfe dann, ob der Coach nun deutsch spricht.

Ich kann dort nur Deutsch (weiblich) oder Deutsch (männlich) einstellen.

Hallo ! Ich hab das gleiche Problem. Keine Sprachansagen während eines workouts. Und unter Sprachen kann ich auch nur Deutsch (weiblich) oder Deutsch (männlich) wählen.
Echt nervig und seit Monaten keine Lösung zu bekommen !!!

Similar threads

J
Hallo, seit dem Update auf meiner Watch active 2 gibt es keine Sprachansagen mehr beim Laufen. Unter "Gehen" oder "Wandern" kann ich die Anleitungshäufigkeit einstellen, aber bei "Laufen" nicht mehr. Hat noch jemand das Problem, oder weiß dazu eine Lösung? 2043141
Antworten
27
Aufrufe
268
U
A
Hallo, wieso sind die Sprachansagen beim training in deutsch so schlecht? Ich mein das ist ja nicht mal annähernd deutsch was da raus kommt *1f61e.png* Gibt es die Möglichkeit die Ansagen auf englisch zu stellen und den rest der Uhr auf deutsch zu lassen? Wenn ja wie und wo bitte. Aber es wäre...
Antworten
7
Aufrufe
155
S
W
wenn ich an der Galaxy Watch 44 mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr keine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) obwohl ich eingestellt habe das sie alle 1 Kilometer sprechen soll. Ich möchte das die Uhr alle 1 Kilometer eine Zusammenfassung macht...
Antworten
6
Aufrufe
156
A
D
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Sprachansagen während eines Laufprogramms komplett zu deaktivieren? Ich vermisse auch die Hinweise auf dem Display während des Laufprogramms (werden Sie schneller, werden Sie langsamer), das funktionierte bei meiner Galaxy Sport wunderbar. Danke für eine...
Antworten
15
Aufrufe
161
D
U
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 46mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr alle 30 min. eine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nicht das die Uhr alle 30 min. spricht. Bitte um Unterstützung...
Antworten
14
Aufrufe
284
U
Zurück
Oben