A
A.
User
Hallo,
Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die Meldung "Es ist ein fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut".
Ich wollte mir dann die tutor app herunterladen, doch die stürtzt die ganze zeit ab (habe sie 3x heruntergeladen, vorab die Berechtigungen gewährt, einmal auch erst beim öffnen, jedes mal cache gelöscht und neu versucht).
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich bitte um hilfe.
Liebe Grüße,
Ahmed
Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die Meldung "Es ist ein fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut".
Ich wollte mir dann die tutor app herunterladen, doch die stürtzt die ganze zeit ab (habe sie 3x heruntergeladen, vorab die Berechtigungen gewährt, einmal auch erst beim öffnen, jedes mal cache gelöscht und neu versucht).
Langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich bitte um hilfe.
Liebe Grüße,
Ahmed