Galaxy Watch Active 2 Under Armour

B
B.
User
Schönen Guten Tag!
Ich wollte nachfragen, ab wann man die Galaxy Watch Ative 2 in der Armour Edition bestellen kann? Diese wurde ja vor kurzem vorgestellt. Im Samsung Shop ist zurzeit jedoch nur die normale Galaxy Watch Ative 2 gelistet.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Blakwolf,
voraussichtlich ab Ende September auf ausgewählten Kanälen.

Similar threads

J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
J
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10%...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
B
Guten Tag! Wenn man sich die Galaxy Watch Active 2 in der Edelstahl Bersion bestellt, bekommt man dazu ja ein Lederarmband. Ist es jedoch möglich, dieses Lederband noch vor der Bestellung zu wechseln oder muss man sich dann extra das andere Band dazukaufen? Ich würde mich sehr über eine Antwort...
Antworten
4
Aufrufe
204
P
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
195
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
217
K
Zurück
Oben