galaxy watch active 2

J
J.
User
Meine Uhr schaltet den Nacht Modus von allein ab.Schon merhmals vorgekommen. Woran kann es liegen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Josico28,
melde dich gerne einmal bei unseren Watch-Experten vom technischen Support, falls deine Uhr den Nachtmodus immer noch von selbst abschaltet. Du erreichst meine Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

L
Hallo,Wie in der Überschrift zu lesen zeichnet meine Uhr Nachts manchmal auf, dass ich geschwommen bin. Kann beim Schlafen natürlich nicht sein. Sogar schon während dem Laden vorgekommen. Woran kann dies liegen? 3536257
Antworten
5
Aufrufe
196
J
L
Woran könnte es liegen,dass meine Active Watch 2 ohne Berührung in den Anwendungen und den Bildhintergründen springt? Manchmal funktioniert alles wie es soll,plötzlich macht sie sich selbstständig und reagiert nicht auf meine Berührung. Hat jemand einen Tipp? 7873312
Antworten
2
Aufrufe
616
H
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
215
K
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
193
J
S
Guten Abend, Ich habe meiner Freundin eine galaxy watch active gekauft. Allerdings funktioniert die aktivierungsgeste nicht. Ich habe schon ausprobiert: werkseinstellungen zurücksetzten, Kino Modus, nicht stören und gute Nacht Modus an und wieder aus. Aktivierungsgeste aus und wieder an...
Antworten
2
Aufrufe
218
T
Zurück
Oben