Galaxy watch active 2

B
b.
User
Hallo Allerseits gerade entdeckt, für die watch active 2 ist ein Update draußen. Gerade am installieren. Fotos kommen nach Installation. Schönes Wochenende liebe Samsung Members.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das gibt es aber schon seit mehreren Tagen für beide Varianten.

Okay ja gerade entdeckt. Suche bloß gerade die neuen zifferblätter.

Ich habe nur die beiden entdeckt die in meinem Beitrag stehen.

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
193
J
M
Hallo Ihr Lieben, lohnt es sich die Active 2 zu kaufen im Moment bekommt man die ja für 179,99 mit den buds gratis dazu.Oder wird die bald aussterben ? Im Vergleich zu der Watch 3 ist die Active natürlich günstiger aber ist die Active auch gut hat jemand von euch erfahrungen damit ? Auch bzgl...
Antworten
12
Aufrufe
150
M
M
Meine Galaxy Watch Activ kann das gerade herausgekommen Update nicht installieren, außerdem geht das W-LAN nicht mehr und Samsung Pay auch nicht. 3195063
Antworten
3
Aufrufe
165
M
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
215
K
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
185
B
Zurück
Oben