Galaxy watch active 2

M
M.
User
Meine Uhr lässt sich zwar laden,aber ich bekomme die flackernden Streifen nicht weg.Mit Hard reset auch schon versucht.Meine Handy versucht sich auch zu verbinden,aber ich kann die verlangte Zahl nicht auf der Uhr bestätigen.Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich verstehe daraus, dass das Display deiner Uhr defekt ist.
Wenn das so ist, hilft nur eine Reparatur, würde ich mal behaupten.

Hier nochmal n Foto *1f62d.png*
1459077i3E01EF783FA327DF?v=v2.jpg
.

Eindeutig ein Defekt des Displays.
Da wirst du entweder eine neue kaufen oder es reparieren lassen müssen.

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
203
N
M
Hallo! Habe mir gestern die Watch Active 2 gekauft. Diese lässt sich absolut nicht mit meinem Handy verbinden. Hab schon alles ausprobiert. Zudem lässt sie sich auch nicht laden. Andauernd kommen irgendwelche Mails und Nachrichten, die gar nicht von mir sind? Ich habe im Geschäft das...
Antworten
8
Aufrufe
170
J
M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
403
B
M
Hallo an alle. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe ein s20 + und eine galaxy watch active 2. Handy benutze ich mit sim Karte. Für die Uhr habe ich eine esim (o2). Ich bekomme es nicht hin, dass Nachrichten oder WhatsApp auf der Uhr angezeigt werden. Hab jetzt mal die Uhr komplett...
Antworten
11
Aufrufe
211
R
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
197
J
Zurück
Oben