Galaxy Watch Active an zwei Telefonen koppeln

R
R.
User
geht leider (wie ja scheinbar an den anderen Uhren) immer noch nicht.
Wenn man das Telefon wechselt muss man jedes mal die ganze Uhr resetten.
Wann kommt das endlich?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo RSc18,
dazu liegen uns keine Informationen vor.

Similar threads

V
Hallo Zusammen, Ist es möglich zwei Paar Bluetoothkopfhörer mit einer Galaxywatch Active gleichzeitig zu koppeln? Wenn ja, wie? *1f642.png* Zum Joggen würden mein Laufpartner und ich, gerne von meiner Uhr,gleichzeitig, Musik hören. Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
S
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich die Watch 4 mit zwei Telefonen (S22 Ultra und Flip3) verbinden kann ohne die ganz Uhr immer komplett zurückstellen zu müssen? Vielen Dank für die HilfeDaniel Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
339
M
C
Hallo Forum, Ich musste mein A8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nun lässt sich die Samsung Galaxy Active Uhr nicht mehr mit einem Handy koppeln. Weder mit einem A8 noch mit einem S7. Ich ist immer auch über Stunden die Meldung zu lesen: Kopplung wird abgeschlossen und auf der Uhr steht...
Antworten
3
Aufrufe
181
J
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
190
B
H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
313
H
Zurück
Oben