Galaxy watch active Installation nicht möglich, unerwarteter Fehler

M
M.
User
Mit jedem Handy kann ich die Uhr verbinden, nur mit meine A50 kommt immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran es liegen kann?Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Moni20
Weil es wohl noch alte Verbindungen hat..
Mache Werksreset Uhr und probiere es erneut.
Du musst Deine alte Verbindungen definitiv löschen.

Danke für deine Antwort, habe ich alles schon probiert, nichts!!!

L: @Moni20
Gehe Einstellungen, Handy. Suche bei der Lupe, Netzwerke zurücksetzen.
Das mache mal, danach musst Du leider Dein Wlan erneut wieder zulassen.
Du hast doch eine App für Deine Uhr?
Normalerweise solltest Du Dich anhand der App mit Deiner Uhr verbinden lassen können.
Es kann aber sein, es sind alte Verbindungen noch vorhanden.

Similar threads

R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
459
U
V
Hallo, Ich hab seit heute eine Galaxy Watch active und wollte die Benachrichtigungen für WhatsApp einstellen. Im Netz steht das man das unter Benachrichtigungen verwalten machen kann, aber die Option habe ich gar nicht. Woran liegt das? Mein Handy ist ein Samsung A50. Mfg 1648505
Antworten
1
Aufrufe
218
F
F
Hallo Leuze hatte gestern mal ein Telefon reset gemacht um mal aufzuräumen habe seitdem das Problem das ich mit Galaxy Wear meine Galaxy Watch nicht mehr instalieren kann da in der App ein Unerwarteter Fehler auftritt. Die Geräte habe ich mehrmals neu gekoppelt und finde meine uhr auch in...
Antworten
7
Aufrufe
139
F
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch Active, in Verbindung mit dem Samsung A51. Wenn meine Watch Active einige Zeit im Offline-Modus, ausgeschaltet, oder im Energiesparmodus ist, habe ich beim Aktivieren das Problem, dass sich die Smartwatch nicht mehr...
Antworten
3
Aufrufe
163
S
B
Warum kann ich meine watch Active nicht mit AMSUNG S21+ verbinden? Bei meinem alten A50 funktionierte das super. Jetzt hab ich ein weitaus neueres Handy und die Geräte können nicht verbunden werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
128
B
Zurück
Oben