Galaxy Watch active kleine Abdeckung hinten

R
R.
User
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wie die Abdeckung im Bild heißt und wo man diese herbekommt. Bei meiner Frau ist diese an der Uhr verschwunden.
Danke schon mal!
174512i10BF5B47F795FBBD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, dafür müsstest du einen kompletten Rahmen bestellen.
Es ist mir nicht bekannt, dass dieses Teil unabhängig angebracht wird.

Hallo L: @Ränky,
ich fürchte, dass NsProd Recht hat und das Teil alleine nicht ersetzt werden kann. Um sicher zu gehen, solltest du dich aber mal bei den Kollegen vom Ersatzteil-Suppor erkundigen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 9340209

Similar threads

S
Hi,Mir ist gestern Abend ein echt blödes Missgeschick passiert. Meine Watch hat quasi fliegen gelernt. Dabei ist mein Armband kaputt gegangen, aber das ist nicht das Problem. Anscheinend habe ich eine seitliche Abdeckung verloren, obwohl ich sicher war sie nach dem aufheben der Uhr noch an der...
Antworten
7
Aufrufe
160
S
F
Hallo zusammen, Ich habe heute meine ca.3 Jahre alte S3 Frontier von der Ladestation genommen und feststellen müssen,das sich die Abdeckung gelöst hat.Die Uhr wird nicht täglich getragen,quasi nur am Wochenende.Hat das Problem schon jemand gehabt wenn ja,kann mir jemand was über die...
Antworten
5
Aufrufe
157
F
B
Hallo zusammen, Bei meiner Watch Active 2 löst sich die Abdeckung der Sensoren auf der Rückseite... Vermutlich durch Schweiß/Hitze bei den Läufen passiert, scheint leider kein Einzelphänomen zu sein, soweit ich das international recherchieren konnte. Habe mir ein Reparatur Kit dafür geordert...
Antworten
3
Aufrufe
201
R
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
196
J
E
Hallo zusammen, ich benötige einmal die Unterstützung hier aus dem Forum. Ich möchte meinen neuen Q85 über die Befestigungslöcher der No-gap Aufnahme an eine Säule befestigen, so dass der TV im Raum drehbar ist. Halterung hierfür ist gebaut und das ganze funktioniert auch sehr gut. Leider stört...
Antworten
4
Aufrufe
162
E
Zurück
Oben